Agentur: Inhaberin

inhaberin_240

Lorenz Kanzleimarketing: Dahinter steht Tina Nalbantoğlu mit einem internationalen Netzwerk.

Die quirlige Saarländerin hat sich konsequent über viele Jahre ihr Netzwerk aufgebaut. Heute setzt sie es gekonnt zum Nutzen ihrer Mandanten ein.

Internationale Kanzleiluft konnte Tina Nalbantoğlu bereits vor Gründung ihrer Agentur als Business Development & Communications Manager einer amerikanischen Wirtschaftskanzlei an den Standorten München und Paris atmen. Was sie Ihnen außerdem an Erfahrung bietet, lesen Sie im Folgenden …

Gewissenhaft und zielsicher

Tina Nalbantoğlu studierte Tourismusbetriebswirtschaft mit paralleler Hotelfachausbildung an der BA Berlin. Als Globetrotterin, die schon Indonesien, Neuseeland, Australien und Ecuador bereist hat, arbeitet sie anschließend für ein EU-Projekt in Spanien und eine internationale Kongressorganisation in Kanada.

Zurück in Deutschland gründet Tina Nalbantoğlu 2003 ihr erstes erfolgreiches Unternehmen: Über fünf Jahre leitet sie die Tourismus- und Eventagentur »Die Touragentur« in Saarbrücken. Dafür wird sie als Gründerchampion des Saarlandes auf den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen in Berlin ausgezeichnet und erreicht den dritten Platz beim bundesweiten Wettbewerb »HOCHSPRUNG-MediaAward« (Kategorie Printmedien). Als engagierte und teamorientierte Unternehmerin ist sie zu der Zeit Mitglied des Tourismusausschusses der IHK Saarland und der Arbeitsgruppe »Städte/Kultur« des Ministeriums für Wirtschaft und Wissenschaft des Saarlandes.

Dynamisch und professionell

Tina Nalbantoğlu liebt die Herausforderung. Ohne fühlt sich die leidenschaftliche Wassersportlerin sprichwörtlich wie ein Fisch auf dem Trockenen. Deshalb verkauft sie »Die Touragentur« und absolviert 2009 ein »European Management« MBA-Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Dann wird sie wissenschaftliche Mitarbeiterin der Hochschule München und veröffentlicht die Marketing-Studie »Alcohol consumption ad nauseam – without any consequences?: How to launch an alcohol-reducing product on the market«.

Ihr unternehmerisches Feuer lodert indes stetig weiter. Und das Ergebnis liegt hier vor: Eine Spezialagentur für Kanzleimarketing, in die Tina Nalbantoğlu jetzt all ihre Erfahrungen, Fähigkeiten und ansteckende Energie packt, um vielleicht bald auch schon Ihrer Kanzlei optimalen Service zu gewährleisten.

Demnächst übrigens auch in Paris. Dort plant sie gerade ein Repräsentanz-Büro.